Überrumpelungstaktik in Pflegeheimen: Impfstrategie 2020

 Am 27.12.2020 geht es los:

In politisch gewohnter Manie sollen unsere Pflegeheimbewohner überrumpelt werden und alle durchgeimpft werden. Wer ein Herz für deine (Groß)Eltern hat, muss jetzt schnell handeln!

Hier findet ihr ein Video, in dem sowohl ein Rechtsanwalt wie auch ein Pfleger über die Konsequenzen dieser übereilten Kurzschuss-Impfung sprechen.

Beispielsweise gab es das aus gutem Grund noch nie, dass Menschen eine Körperverletzung dieses Ausmaßes an einem Feiertag (noch dazu einem Sonntag) über sich ergehen lassen mussten: an einem solchen Tag kann man keine Rücksprache mit seinem Hausarzt halten, man erreicht keine Anwälte und auch Betreuer von alten Menschen können oft nicht erreicht werden, weil viele zB. nicht ihre private Telefonnummer angegeben haben.

 


Man darf auch nicht vergessen, dass die meisten Ärzte, Krankenhausmitarbeiter und Pflegedienstarbeiter sich geschlossen GEGEN eine Impfung einsetzen. Die meisten würden lieber eine andere Stelle suchen, als die Impfung mit den bekanntlich vielen heftigen Nebenwirkungen (bis hin zu Gesichtslähmungen und Tod) über sich ergehen zu lassen.

Viele Menschen rufen aktuell bereits dazu auf, sich morgen vor die Pflegeheime zu stellen und zu demonstrieren.

Übrigens, hier findet ihr noch ein Musterschreiben, welches ihr unbedingt unterschreiben solltet und den Heimen sofort zukommen lassen solltet, solltet ihr gegen die Impfung sein und es nicht schaffen, eure Angehörigen sofort dort rauszuholen:

https://www.afa.zone/wp-content/uploads/2020/12/Musterschreiben-Pfeleheim.pdf

Keine Kommentare