Böses Rußland oder alles richtig gemacht?


In Deutschland werden viele Grundrechte stark eingeschränkt oder einfach ganz gestrichen, Kinder durch eisige Kälte und Masken mißhandelt und die Gesundheit vom der gesamten Bevölkerung systematisch gesenkt, um den Willen einer alleine gegen das "dumme Volk" stehenden Kanzlerin durchzusetzen.

Doch wie sieht es in anderen Ländern aus, von denen "zufälligerweise" nicht mehr sachlich in den Propagandamedien berichtet wird?

Heute möchte ich mit euch einmal nach Rußland schauen:



Während in Deutschland die Panikmache durch unsere Propagandamedien u.a. der öffentlich Rechtlichen, Telekom und wie sie alle heißen, noch weiter geschürt wird, setzt Rußland auf strenge Zahlen.

Zum Zeitpunkt des Screenshots wurden über 80 Millionen Menschen getestet. Etwa 2,5 Millionen sollen infiziert gewesen sein, nahezu 2 Millionen davon allerdings bereits wieder gesund. Nur  knapp 44 Tausend sind unterdessen verstorben.

Deutschland würde eine solche Gegenüberstellung nie veröffentlichen, denn das würde die geschürte Panikmache im Land schnell beruhigen.

Auch hat Rußland in Sachen Impfstoff viel besser gehandelt:
Zum einen beruht der Impfstoff in Rußland auf menschlichen Genen (nicht wie in Deutschland auf tierischen), zum anderen ist Rußland nicht so profitgeil wie die deutsche Pharmaindustrie: Rußland hat viele Verträge mit anderen Ländern abgeschlossen, die landesintern den russischen Impfstoff selbstständig produzieren dürfen. Das schmälern selbstverständlich den Gewinn, macht aber viele Menschen gesund.

In der profitgeilen deutschen Pharmakultur wäre so eine Aktion natürlich undenkbar. Deshalb wird in Deutschland auch weiterhin darauf bestanden, einen gefährlichen Impfstoff zu benutzen und keinen aus dem Ausland, der weniger Tote und heftige Nebenwirkungen registriert.

Im Folgenen ein sehr gutes Interview über die Covid-19 Impfung, Rußland, eine eventuell bevorstehende Nahrungsknappheit, usw.:



https://nuoviso.tv/home/tacheles/tacheles-47

Keine Kommentare