Verbreitung von gefährlichem Halbwissen durch öffentlich Rechtliche Medien

Ich persönlich schaue seit 10 Jahren oder mehr keine öffentlich rechtlichen Medien mehr, interessiere mich seitdem für Politik, bin sehr belesen, was beide Seiten angeht und immer wieder entsetzt (wenn auch nicht überrascht), wieviel auf der Welt geschieht, was entsetzlich ist, aber in den öffentlich rechtlichen Medien einfach verschwiegen wird. Die extreme Brutatlität der Polizei bei aktuellen Demons in anderen Ländern, wie Frankreich usw., bei denen reihenweise die Menschen umgestoßen, zusammengetreten und in dichte Tränengasnebel eingehült werden (alles von der Polizei!!) wird dort nicht gezeigt. 

 

Kleines Beispiel:


 

Die vielen Kinder, die seit dem Einbruch der Minusgrade quasi dauerhaft krankgeschrieben werden und das Recht auf Bildung verlieren, da ihre Gesundheit wichtiger ist, sie aber natürlich nicht krank zur Schule gehen können, werden dort nicht angesprochen. Warum sind sie krank? Weil die Eltern mit Hilfe von Jugendamt und Polizei gezwungen werden, ihre Kinder zur Schule zu schicken, die mit Mütze, Winterschal, dicker Jacke, Moonboots und Decke im Dauerzug bei Regen, Sturm und Wetter im Klassenzimmer sitzen und bei Minusgraden im Freien Sport machen müssen!!! Von den vielen Menschen, die entweder krank zur Arbeit gehen oder sich krank schreiben lassen müssen, weil sie durch die Maske krank wurden (der natürliche Prozess des Körpers, sich selbst gesund zu machen, wird somit verhindert) wird dort nicht berichtet. 

 

Selbst die vielen Demonstrationen, die täglich (oder wöchentlich) gegen Seuchenmerkel und ihre Anti-Bürger-Politik laufen, werden diffamiert oder gar nicht erst gebracht. Nicht zuletzt natürlich auch die Klimakatastrophe, die letztlich durch unseren Fortschritt und unsere Politik entstanden ist und auch die seit Jahren "verdeckte" Überwachung (wisst ihr, was eure Handys alle können? Schaut mal auf die Überwachsungssysteme in Amerika, usw. Informiert euch mal über die Strahlen und die Möglichkeit der Überwachung, was 5G angeht. Zudem wird es jetzt noch zwangweise den Fingerabdruck im Personalausweis geben!)  

 

Doch wer über Fakten aufklärt, über die Realität, wird diffamiert und ist - NUR nach den öffentlich rechlichen - ein "Verschwörungstheoretiker. Menschen, die darüber aufklären, was es bereits seit vielen Jahren GIBT (ich spreche nur von zB. Technik!), sind "Aluhutträger". Wie tief kann speziell Deutschland noch sinken? Es gibt genug Menschen ("normale Bürger"), die sich in diese Themen einlesen, mit Studien beschäftigen, usw und verstehen, was alles (teils schon seit Jahren) möglich ist - was nicht informierte teilweise für "Fantasie" oder "Science Fiction" halten. Vieles hätte ich selbst (noch) nicht für möglich gehalten (zB. Nanobots - diese können aber bereits seit vielen Jahren unbemerkt zB. durch einen Händedruck übertragen werden und zum damaligen Zeitpunkt bereits dazu genutzt werden, jemanden zu impfen oder zu verfolgen. Klingt für mich nach Science Fiction - wurde aber alles bereits öffentlich vom Entwickler vorgestellt ...)  

 

Es ist krass, was alles bereits (technisch) möglich ist. Und noch heftiger, wie wenig Menschen bisher etwas davon mitbekommen haben ...

 

Bild 

Keine Kommentare