Abmahnungen gegen die öffentlich Rechtlichen?

Der Rechtsanwalt Gordon Pankalla stellt im folgenden Video ein letztes Mal fest, dass die öffentlich Rechtlichen (die von unseren Steuergeldern bezahlt werden) damit aufhören müssen, Propagandamüll in den Medien zu verbreiten:



Sollte diese Situation sich nicht ändern, werde es auch für die öffentlich Rechtlichen Medien eine folgenschwere Abmahnung geben.

Folgendes wird grundsätzlich in der Abmahnung enthalten sein:

"1. Die erste Falschbehauptung: Keine Grundimmunität
Ohne jede Evidenz ist zunächst die Annahme, das Virus sei in Wuhan/China vom Tier auf den Menschen übergesprungen. Um eine solche Zoonose zu beweisen, müsste anderweitige Prävalenz des Erregers unter Menschen zuverlässig ausgeschlossen werden. Es ist nicht ersichtlich, dass dies hier geschehen wäre.

2. Die zweite Falschbehauptung: Symptomlose Ansteckungsgefahr
Ohne Evidenz und durch geradezu erschreckend schwache Studien unterlegt ist die Annahme, ein Mensch könne ganz unbemerkt an COVID-19 erkranken und ebenso unbemerkt, weil symptomfrei, das Virus an andere Menschen weitergeben. 

3. Die dritte Falschbehauptung: PCR-basierte Diagnostik
Und ohne die Lüge einer symptomfreien Ansteckungsgefahr wäre niemand auf die Idee gekommen, selbst kerngesunde Menschen mittels PCR auf SARS CoV-2 zu untersuchen. In Wirklichkeit ist die PCR-basierte Diagnostik mit so vielen Fehlerquellen behaftet, dass es geradezu verantwortungslos war, sie für symptomlose Menschen einzuführen. 

4. Die vierte Falschbehauptung: Drohende Überlastung der Gesundheitssysteme
Modellrechnungen des Inhalts, es seien allein in Deutschland Millionen Intensivpatienten und Hunderttausende Tote zu befürchten, haben sich zu keinem Zeitpunkt bewahrheitet. 

5. Die fünfte Falschbehauptung: Freiheitsbeschränkungen als Heilmittel
In keiner Weise belastbar ist schließlich die Annahme, individuelle oder kollektive Freiheitsbeschränkungen hätten irgendeinen positiven Effekt für die Pandemiebewältigung gehabt. Vielmehr ist einzig und allein das Gegenteil der Fall. 

6. Das Ineinandergreifen der vorsätzlich falschen Lockdown-Behauptungen
Bemerkenswert ist, wie auffällig die Lügen hinter den Corona-Maßnahmen ineinandergreifen und einander bedingen. Darauf einen Blick zu werfen, ist deshalb wichtig, weil wir auf diese Weise in der Gesamtschau erkennen, dass die gesamten Maßnahmen darauf angelegt sind, völlig ohne Rücksicht auf das tatsächliche Infektionsgeschehen verstetigt zu werden"

Er weißt darauf hin, dass die öffentlich rechtlichen u.a. Falschbehauptungen aufstellen, indem von einer "Infiziertenzahl" gesprochen wird. Es handele sich nämlich lediglich um "positiv getestete" (was bereits durch diverse öffentliche Quellen bewiesen wurde).

Zudem sei es unerhört, dass versucht wird, Experten zu denuzieren, die mit Statistiken, Joberfahrungen und Studien ihre Aussagen belegen, nur weil sie anderer Meinung sind, als in den öffentlich Rechtlichen Medien dargestellt werden soll.

99% aller Teilnehmer einer Umfrage haben bereits angegeben: Der Impfstoff ist ein Menschenversuch.


Hier nochmal die Abmahnung an Herrn Drosten (bekannter Leiter des Instituts für Virologie, bekannt u.a. durch Fledermäuse):
https://www.afa.zone/wp-content/uploads/2020/12/Abmahnschreiben.pdf

Hier findet ihr die Ergebnisse der Studie von Loannidis, um die es im Video geht:
https://www.afa.zone/wp-content/uploads/2020/12/Ergebnisse-Studie-Ioannidis.pdf

"Die geschlussfolgerten Infektionstotenraten tendierte dahin, viel niedriger zu sein als dieSchätzungen, die zu einem früheren Zeitpunkt der Pandemie gemacht wurden. DieLetalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe. (RKI: 0,1-0,2%)"

 

Keine Kommentare